Deutsch Englisch Französisch Italienisch
online buchen

 

 

Image 

 

  

     

 Image

 

 

  

 Image

  

 

 

 

  

Gästebuch

S. Henkes schrieb am 19.03.2018
Ich war wieder für 2 wundervolle Tage zur Erholung
im Fontenay. Nirgendwo wird man so begrüßt und veranschiedet wie hier. Es ist einfach herrlich.
Die Halbpension war wie üblich auch sehr gut, mit diesem Frühstück gelingt ein guter Start in den Tag. 

Am Abend eine große Auswahl an Gerichten und ich habe 2 ( statt nur 1 :-)Windbeutel als Nachtisch bekommen, die waren äußerst lecker.

Jetzt freue ich mich auf Ostern.

Alles Gute und Danke nach Bad Wörishofen
S. Henkes 
 

Steinmetz schrieb am 28.03.2016
 ...Einfach nur wundervoll entspannend, auch für ganz junge Leute (23 & 13) :-) 

rinckhout schrieb am 07.03.2016
 Wir waren eine Nacht ins Hotel Fontenay. Das Hotel had uns sehr gefallen. Freundlichen Empfang, schöne Suite.
Lecker gegessen und Köstliche Crêpe Suzette.Wir haben genossen von dieses stilvolle Hotel. Wirklich Klasse. In Juni sind wir wieder da.F.&M Rinckhout aus Antwerpen.

A. Ruhland schrieb am 31.01.2016
Haben im Chateau Fontenay ein tolles Wochenende verbracht. Wir sind zufällig auf das Hotel gestoßen und haben spontan gebucht. Vom ersten Moment waren wir umsorgt von dem tollen Team - sofortige Entschleunigung garantiert! Kein Stress sondern genießen pur: das Essen, den kleinen aber feinen Wellness-Bereich und die Wellness- und Kneipp-Anwendungen.
Wer denkt, so ein \"klassisches Kurhotel\" ist nur was für Senioren, der denkt falsch. Es ist perfekt für eine Auszeit für Körper und Seele.
Wir kommen sicher bald wieder!

Vera Dillier schrieb am 01.10.2015
 Mein Besuch bei Euch im Hotel letztes Wochenende hat mir extrem gut gefallen. Alles stimmt. Schöne Zimmer, wundervoller Spa, toller Service, feines Essen und gemütliche Atmosphäre. Schöner kann man nicht relaxen. Ich fühlte mich nach zwei Tagen schon wie zu Hause. Ich komme definitiv bald wieder....

Vera Dillier 

Seite 1/3    1   2   3